Vision

Mar de Vida Art is ein Projekt für Kunstliebhaber und für Künstler mit zeitgenössischen, vielseitigen und farbenfrohen Stilen, auch für jene etwas disruptiven Künstler.

Unsere Vision ist es, Kunstliebhaber und alle, die auch Schönheit entdecken möchten, zu motivieren, uns zu besuchen..

Ich bereue nichts, was ich in meinem Leben getan habe. Ich kann nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn ich andere Entscheidungen getroffen hätte. Aber ich weiß, dass jede frühere Entscheidung mich dahin gebracht hätte, wo ich jetzt bin und das gefällt mir.

Luisa Martín de Vidales

Ich bereue nichts, was ich in meinem Leben getan habe. Ich kann nicht wissen, wie es gewesen wäre, wenn ich andere Entscheidungen getroffen hätte.  Aber ich weiß, dass jede frühere Entscheidung mich dahin gebracht hätte, wo ich jetzt bin, und das gefällt mir. 

Luisa